„Ich liebe Balladen aus sämtlichen Jahrzehnten, das wirkt sich natürlich auf meine Musik aus. Das ist aber nur eine Seite der Medaille!“ Denn er ist sich treu darin, stets ein wenig im Wandel zu sein, versucht gern Rock-, Elektro- & Pop-Elemente in seine Musik einfließen zu lassen.

Wenn er nicht gerade allein mit Gitarre, Amp und Loop-Station auf der Bühne oder Straße steht, wird er von seiner 4-köpfigen furiosen Band aus Lübeck und Hamburg begleitet. Dann kann er all seine Facetten zeigen. Sowohl ganz leise, als auch sehr laut und kantig.

Angefangen hat alles bei kleinen ausverkauften Konzerten in seiner alten Heimatstadt Hameln, seit 2017 tourt er regelmäßig durch halb Deutschland.

Am 31. März erscheint mit “Happy Anfang” pünktlich zum Frühling eine neue Single.

Wir freuen uns, dass Nick Mitglied in der Acoustic Family ist.

Nick auf FaceBook

Photocredits:
Samira Neitzke